Kemba Walker und die Hornets

Wall sieht seine Wizards zu einem Sieg in Charlotte heute Abend zu führen, wo Kemba Walker und die 23-21 Hornets warten. Charlotte rundet wieder in Topform folgenden drei Siege und einen dicken 15-7 Hause Rekord auf der Linie heute Abend gestellt.

Vegas mag das Hornets zu Hause, aber es gibt Grund für eine Überraschung mit Washington zu jagen. Die Wizards waren heiß in dieser Serie (4 gewonnen in den letzten fünf Sitzungen), für einen, aber sie sind auch heiß im allgemeinen jetzt (7-3 über ihre letzten 10 Spiele).

Die beste Wette kann Washington holen, die Ausbreitung in einem engen Teil Ausflug zu schlagen. Die Wizards waren heiß und besitzen diese Serie in letzter Zeit, aber sie sind ein wenig hart auf Grund einer wackeligen 5-14 Rekord auf dem Weg zu vertrauen.

AUSWAHL

Hornissen
104
Wizards

Unsere sicheren Pick der Nacht geht in Atlanta nach unten, wo die Falken sollten eine solide 13-8 Heimbilanz zum Anlehnen der Lage sein, um die Clippers zu verdrängen. Los Angeles ist geschlagen und miss jetzt (Chris Paul und Blake Griffin mit Verletzungen ins Abseits gedrängt) und haben bereits fallen gelassen, ihre letzten beiden Spiele. Griffin mustert eine Rückkehr zum Gericht heute Abend oder Dienstag, aber es ist unklar, an welchem ​​Tag er wird es nur noch machen zurück.

Dieses Spiel Seiten mit Atlanta von oben nach unten, wie sie zu Hause sind, haben in einer schönen Nut (8-2 über ihre letzten 10 Wettbewerbe) haben auch diese Serie in letzter Zeit im Besitz (3-1 in den letzten 4 Sitzungen). Dwight Howard sollte in der Lage sein, DeAndre Jordan tief unten zu handhaben und die Clippers sind zu unterbesetzt Gesamt diesen Weg aufzuregen.

AUSWAHL

Hawks
106
Schere

Noch einfacher Anruf könnte dieser Wettbewerb in South Beach, wo die Krieger werden versuchen, einen Schwung der Hitze abziehen. Golden State gewann das erste Spiel in diesem Jahr und hat fünf Siege in dieser Serie gerissen. Die Hitze wurde hart kämpft in letzter Zeit und verlängerte ihre Siegesserie auf drei Spiele, aber das fühlt sich an wie ein logischer Ort für ihren heißen Lauf zu beenden.

Hassan Whitesides hat die Farbe in der letzten Sitzung ausschließen, aber die Krieger waren nicht einmal ganz oben auf ihr Spiel und noch gewonnen von 12. Es würde nehmen ganz den Aufwand für Miami auch in dieser Saison Serie heute Abend.

AUSWAHL

Krieger
115
Hitze

Die Spurs ein interessantes Spiel heute Abend, wie sie es auf die Straße nehmen würden ein schlechtes Nets Team zu kämpfen. Der Haken dabei ist, dass Brooklyn ziemlich gut im Barclays Center zu Hause spielen neigt, und das könnte ein Problem sein, wenn sie schnell Tempo und heiß draußen schießen sie in diesem zu halten.

recht wäre der Fauxpas, aber die Spurs haben einen tollen Job auf der Straße (18-4) und zu den Nets zu verlieren. San Antonio ist nach unten beide Tony Parker und Pau Gasol, aber sie sollten noch in der Lage sein, die Netze zu notieren, die sie 10 Mal in den letzten 12 Sitzungen geschlagen haben.

DeMarcus Cousins ​​führt seinen King in Detroit heute Abend, wo Andre Drummond und die Pistons erwarten. Sacramento wird versuchen, die Saison Serie Sweep abziehen, wie sie früher in diesem Jahr gewonnen und haben zwei der letzten drei Sitzungen getroffen.

Detroit hat die ganze Saison eine bessere Mannschaft auf dem heimischen Boden gewesen (12-9), während sie aufheizt auch nach ihren letzten drei Spielen zu gewinnen. Sacramento befindet sich in der entgegengesetzte Richtung, wie sie fünf Spiele in Folge verloren haben und vor kurzem Stürmerstar Rudy Homosexuell (Achilles) für den Rest des Jahres verloren.

Die Kings haben Boogie, aber er wird ein Spiel diese auch halten zerstören müssen. Mit den Kolben der Regel stärker auf ihrem Heimatboden, sieht es wie ein guter Ort für ihre Länge und Verteidigung, um sie einen Gewinn zu bekommen.

Carmelo Anthony und Paul George Gesicht heute Abend ab, da die Knicke und Pacers zum dritten Mal in diesem Jahr treffen. Die beiden Seiten aufgeteilt, um die Saison-Serie (1-1) bis zu diesem Punkt, aber es kann gegen den Pacers zu gehen hart sein, der sieben Siege in Folge in der Reihe vor der 2016-17 NBA-Saison des Tisch gezogen hatte.

Indiana scheint die Kante auf der ganzen Linie zu haben, da sie eine erstaunliche 16-5 auf dem heimischen Boden sind, und die Knicks nicht gewinnt scheinen zu kaufen (15.07) auf der Straße. Melo war glühender (65 Punkte insgesamt über seine letzten beiden Wettbewerbe), aber in New York schlägt worden ist und hat eine schwierige Zeit Spiele auf der Straße zu schließen.

Die eigentliche Wette für den Knick wäre die Ausbreitung zu schlagen, und das scheint eher machbar, was ein ziemlich enges Spiel sein sollte.